Wir nehmen es in die Hand

Projektplanung vom Profi

Auf den vorherigen Seiten konnten Sie ausführliche Informationen über Telekabel Bremen finden. In den vergangenen 25 Jahren sind wir mit der technischen Entwicklungen konfrontiert worden, haben uns dieser Herausforderung gestellt und konnten, dank unserer Auftraggeber, unterschiedlichste Erfahrungen sammeln.

So haben wir Empfangs- und Hausverteilanlagen in Hotels, Krankenhäusern, Ferienwohnanlagen, Altenheimen und Wohnanlagen unterschiedlicher Größe installiert und waren auch an der Contentgestaltung beteiligt. Dieser kontinuierliche Prozess, die Ansprüche der Kunden an Technik und Produktvielfalt zu erkennen, hat unsere Vorgehensweise geformt.

Planungsgrundlagen

  • Objektart und regionale Lage
  • Bauliche Gegebenheiten
  • Bedarfsermittlung Signalart
  • Anlagen-Installation( Empfangsanlage/Hausverteilanlage)
  • Signal-Lieferung per vertraglicher Vereinbarung
  • Versorgungsvertrag ( Errichtung NE 3 + NE 4 ) auf flexibler Basis

Jede Wohnanlage unterliegt anderen Gesetzmäßigkeiten; die Gebäude sind unterschiedlich aufgebaut und ausgestattet; die Medienbedürfnisse der Anwohner sind heutzutage speziell bis individuell. Das Interesse der Gemeinschaft an fachlich kompetentem Service und langfristig stabilen Kosten ist mittlerweile eine Voraussetzung für konstruktive Verhandlungen. Aus diesem Grund wird jedes Bauvorhaben und jeder Vertrag von uns individuell gestaltet.